andivi.de
Erfrischend anders

Lustige Sprüche aus dem wahren Leben.

Das sind keine Stirnfalten. — Das ist ein Sixpack vom Denken.

Liebes Tagebuch: Gestern habe ich gelacht - das war schön!


Auf meinem Grabstein soll stehen: "Ich wäre jetzt auch lieber am Strand!"

Mein Bett & Ich lieben uns — Mein Wecker akzeptiert das nicht.

Alle reden immer von Sex am Arbeitsplatz, ich glaub ich kündige, wenn hier nicht bald was passiert.


Nein, meine Frau hat keinen Besuch: DAS SIND ALLES IHRE SCHUHE!!!!

Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle ... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.

Ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es mir selber Angst macht.


Sag mal, wie heißt eigentlich das Zeug, dass Du nimmst oder vergisst zu nehmen?


Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.

Wenn du das noch langsamer machst, dann passiert's rückwärts!

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


Mein Kopfkino hätte einen Oscar verdient.

Vergesslich? ... Ich doch nicht ... Ich filtere nur unwichtiges heraus.

Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier


Verheiratete Frauen werden äußerst selten entführt, weil niemand sich wirklich sicher ist, dass das Lösegeld bezahlt wird.

Wenn die Polizei zu mir sagt "Papiere!", dann sag ich "Schere!" und hab gewonnen.

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!