andivi.de
Erfrischend anders

16.April 2016

Zur Voreinstimmung auf den bevorstehenden Junggesellenabschied, wurde durch Lisa`s Trauzeugin Katrin, eine Dildo-Überraschungsparty organisiert.

Hierzu wurden Lisas engste Freundinnen mit ins Boot genommen.
Lisa wurde hierzu mit einem Vorwand zur Party gelockt. Bei Ihrer Ankunft wurde Lisa" präpariert" und ihr die Augen verbunden. Sie hatte keinen Schimmer. :))

Kathrin hatte sogar extra einen Penis-Kuchen gebacken, der allen Anwesenden sichtlich gemundet hat.

Es war eine absolute Gaudi die da organisiert wurde. Bei einem oder mehreren Gläsern Sekt wurde die Stimmung sofort locker. Die Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Wie wir im Nachhinein gehört haben, wurde an diesem Abend der beste Umsatz in diesem Jahr erreicht.

Lisa`s JGA Hamburg

 

Puuh, endlich ist die Spannung abgefallen. Lisa war schon ganz nervös, da sie ja bis heute keinen Schimmer hatte, ob etwas geplant wurde und was es denn wohl sein mag. Die Zeit läuft, denn es ja nicht mehr lange bis zum Tag X.
Die Planungen für diesen Tag haben schon sehr früh begonnen. All ihre Freundinnen haben sich zusammen getan und ein Programm für diesen speziellen Tag geplant. Hamburg, Lisa´s Lieblingsstadt sollte das Ziel sein.

Die letzten Tage der Freiheit. Auf zur "großen Freiheit". Hamburg ist das Ziel.

Das Problem bei der Planung lag darin, dass Lisa bis zur Abfahrt nichts erfahren sollte. So gingen einem dann langsam die Ausreden aus. Am Abend vor dem JGA wurde Lisa von Vany eingeladen, so dass Katrin unter Mithilfe von Sebastian ungestört den Koffer von Lisa packen konnte.

Heute war es also soweit. Lisa und Sebastian, das haben wir gut eingefädelt, kamen zu uns zum Sektfrühstück. Alle Freundinnen, waren bereits da und hatten sich im Nebenraum unauffällig aufgehalten. Lisa ahnte nichts.
Dann war es soweit, die Mädels kamen raus und riefen "Überraschung"

 

Auch in Hamburg wartete auf Lisa noch die ein oder andere Überraschung, die im Vorfeld von Ihren Mädels organisiert wurde.

Lisa kann wirklich stolz auf ihre Freunde sein.

 Die Reise beginnt. Schon auf der Fahrt kam eine ausgelassene Stimmung auf. Was dann in Hamburg geschah, wird auch in Hamburg bleiben. :)

Die Party konnte beginnen !!!

 

 

Sebastians JGA Hamburg

Bei Sebastian sah es nicht viel anders aus. Auch er wusste bis auf den letzten Drücker nicht ob, was und wer etwas geplant hat. Bis zu dem Morgen, wo er völlig überraschend und lautstark aus seinem Schlaf gerissen wurde.

 

Das folgende Video lässt erahnen, was ..... ???? "Hangover" ??