andivi.de
Erfrischend anders

 

 

Über uns

Andreas

Andreas

Hallo, ich heiße Andreas bin Baujahr 1961 und wohnhaft in Oberhausen. Ich bin glücklich verheiratet und stolzer Vater einer mittlerweile 25 jährigen Tochter. Beruflich arbeite ich als Büro,-u. Objekteinrichter im Großraum Ruhrgebiet. Zu meinen Hobbys gehören neben Fußball, nur als Fernsehsportler, :)) das Fotografieren und unser seit 2014 bestehender Garten in einer Kleingartenanlage. Erst seit kurzem habe ich mich der Fotografie zugewandt und durch den Besuch verschiedener Workshops in der ARKA Kulturwerkstatt wesentliche Fortschritte erzielt.

Ivonne

Ivonne

und ich bin Ivonne, geboren 1966 und die glückliche Frau von Andreas. Beruflich eingebunden bin ich Krankenschwester. Erholen von dem doch stressigen Alltag im Berufsleben und als Hausfrau kann ich mich in unserem Garten und auf unseren Reisen. Entspannen kann ich im Kreis meiner Freunde und in unserem Garten, obwohl hier fast immer Arbeit angesagt ist. Ein weiteres Hobby sind meine Orchideen, die ich hege u. pflege. Gerne möchte ich euch hier auf unserer Seite auch einige Tipps und Anregungen geben, die mir persönlich helfen gewisse Dinge lockerer zu sehen und einfacher zu gestalten.