andivi.de
Erfrischend anders

Willkommen auf der privaten Homepage von

Andreas & Ivonne

 

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Macht es euch bequem und schaut euch um.

Schwerpunktmäßig möchten wir hier über unsere Reisen und Hobbies aber auch über privates berichten. berichten.

Unsere Reiseseiten sind entstanden, weil wir bei unseren Reiseplanungen oft nützliche Informationen und Anregungen von privaten Webseiten gefunden haben. Wir möchten unsere Erlebnisse, die wir auf unseren Reisen gemacht haben, deshalb auch gerne auf diesem Weg zur Verfügung stellen.   

Die europäischen Reisen führten uns bis jetzt überwiegend nach Spanien in die Region rund um Alicante.

Kurzreisen wie Städtetouren sowie eine Kreuzfahrt runden unsere Reisen ab.    

In unserem Reisetagebuch gibt es Informationen und persönliche Erlebnisse unserer Reisen, die wir mit Allgemeinen Informationen über die bereisten Länder, Regionen und Ort zu ergänzt haben. Diese Daten stammen aus den unzähligen Quellen im Internet. 

Auch über unsere Hobbies, das Fotografieren, unserem Garten und natürlich  über das Lieblingshobby von Ivonne, dem Kochen und Backen werdet ihr hier fündig.

Ihr findet hier eine Vielzahl an Bildern und Fotosammlungen. Diese sind ein zentrales Thema unserer Seiten.

Sofern es unsere Zeit erlaubt, werden wir diese Seite in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Also, immer mal wieder reinschauen.

Wenn Euch unsere Seiten gefallen haben, könnt Ihr uns gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, oder bei Fragen direkt Kontakt zu uns aufnehmen.  
   

 

Viel Spaß auf unseren Seiten,